SKIUNTERRICHT KINDER

Zusammen macht das Lernen gleich noch einmal so viel Spass! Dank dem Swiss Snow League-System kannst du dort weiterfahren, wo du beim letzten Mal aufgehört hast.

ANFÄNGER UND LEICHT FORTGESCHRITTENE HALBTAG

Willkommen in unserem grossen Kinderland! Wir haben ein vielseitiges Angebot mit Tipizelt, Zauberteppich, Seillift und langem Tellerlift. Ob im Vormittagskurs oder im Nachmittagskurs, bei uns scheint die Sonne den ganzen Tag und die Lifte sind für alle kostenlos.

Unterricht: Montag bis Freitag im Kinderland, Blue King/Queen am Mittwoch und Freitag im Skigebiet. Das Mindestalter für den Snowgarden (Anfänger) ist 4 Jahre, die Gruppen werden ab 4 Teilnehmenden durchgeführt.

Pause: In der Mitte des Unterrichts gibt es für die Kinder im Tipizelt eine Pause. Die Verpflegung ist im Preis inbegriffen.

Treffpunkt: Sammelplatz Parpan beim Parkplatz Heimberg.

Anmeldung: Für alle Kurse ist eine Buchung mindestens 1 Tag im Voraus erforderlich. Trotzdem bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung, wir sind besonders in der Hauptsaison oft ausgebucht.

 

PREISE in CHF 1 Tag 4 Tage 5 Tage
Vormittag 10.00 – 12.00 Uhr * 59.- 203.- 225.-
Nachmittag 13.00 – 15.00 Uhr ** 59.- 193.- 203.-

*   Blue King/Queen Mittwoch und Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr (Aufpreis CHF 26.00/Tag)

** Blue King/Queen Mittwoch und Freitag 13.00 bis 16.00 Uhr (Aufpreis CHF 26.00/Tag)

4 und 5 Tage müssen aufeinanderfolgende Tage sein!

Weiter zur Buchung

 

FORTGESCHRITTENE GANZTAG

Komm mit uns auf Tagestour! Während du unser Skigebiet von Lenzerheide bis Arosa entdeckst, lernst du die vielseitigen Inhalte der einzelnen Levels der Swiss Snow League bis zur Swiss Snow Academy kennen und verbesserst spielerisch dein Können.

Unterricht: Montag bis Freitag im ganzen Skigebiet (Blue King/Queen nur Mittwoch und Freitag, andere Tage im Kinderland), die Gruppen werden ab 4 Teilnehmenden durchgeführt.

Mittagessen: Die Kinder werden während der Mittagspause betreut, Geld für die Verpflegung in bar den Kindern mitgeben.

Treffpunkt: Sammelplatz Parpan beim Parkplatz Heimberg.

Anmeldung: Für alle Kurse ist eine Buchung mindestens 1 Tag im Voraus erforderlich.

 

PREISE in CHF 1 Tag 4 Tage 5 Tage
Ganztag 10.00 – 15.00 Uhr 96.- 321.- 348.-
Mittagessen 12.00 – 13.00 Uhr max. 20.-

4 und 5 Tage müssen aufeinanderfolgende Tage sein!

Weiter zur Buchung

MENU