SKIUNTERRICHT IN DER GRUPPE

Mit Gleichgesinnten macht das Lernen gleich noch einmal so viel Spass! Dank dem Swiss Snow League-System kannst du dort weiterfahren, wo du beim letzten Mal aufgehört hast. Wir bieten Kurse vom Snowgarden bis zur Snow Academy, für Einsteiger bis Könner an.

ANFÄNGER HALBTAGS

Willkommen in unserem grosszügigen Übungsgelände! Für unsere Einsteiger verfügen wir über ein perfektes Kinderland mit Tipizelt, Zauberteppich, Seil-Lift und langem Teller-Übungslift. Egal, ob im Vormittagskurs oder im Nachmittagskurs, bei uns scheint die Sonne den ganzen Tag.

Unterricht: im Übungsgelände, Montag bis Freitag halbtags, Snowgarden bis Blue Prince/Princess, Blue King/Queen nur am Nachmittag, mind. 3 / max. 6 Teilnehmer pro Gruppe

Voranmeldung: Eine Reservation ist zu empfehlen und während der Hauptsaison Weihnacht/Neujahr und Sportferien im Februar ERFORDERLICH!

 

SAMMEPLATZ / PREISE in CHF 1 Tag 3 Tage 5 Tage
Parkplatz Heimberg ½ Tage, Vormittag 10.00 – 12.00 Uhr 50.- 200.-
½ Tage, Nachmittag 13.15 – 15.15 Uhr 50.- 185.-

Weiter zur Anmeldung

 

FORTGESCHRITTENE GANZTAGS

Komm mit uns auf Tagestour! Während du unser Skigebiet von Lenzerheide bis Arosa entdeckst, lernst du die vielseitigen Formen der einzelnen Levels der Swiss Snow League bis zur Swiss Snow Academy kennen und verbesserst spielerisch dein Können.

Unterricht: im ganzen Skigebiet, Montag bis Freitag ganztags, Blue King/Queen bis Swiss Snow Academy, mind. 4 Teilnehmer pro Gruppe

Voranmeldung: Eine Reservation ist zu empfehlen und während der Hauptsaison Weihnachten/Neujahr und den Sportferien im Februar ERFORDERLICH!

 

SAMMEPLATZ / PREISE in CHF 1 Tag 3 Tage 5 Tage
Parkplatz Heimberg Ganze Tage 10.00 – 15.15 Uhr 90.- 230.- 300.-
Anschlusstag DO & FR 60.-

Mittagsbetreuung und Essen max. CHF 15.- pro Tag / Bergbahn-Tickets sind im Preis nicht inbegriffen

Weiter zur Anmeldung

MENU